Neue Lösung: Serienmails für die Sage Office Line

Serienmails einfach und schnell versenden!

Mit den Serienmail-Listen können schnell und einfach E-Mails über die neue Aufgaben-Center-Funktion „Email versenden“ versendet werden.


Für jede Situation die richtige Liste – hier ein paar Beispiele für den Einsatz der Listen:

  • Sie möchten alle Kunden anschreiben, deren Umsätze im Vergleich zum Vorjahr rückläufig sind, um diesen ein besonderes Angebot zu unterbreiten.
  • Sie möchten alle Einkäufer darüber informieren, dass für sie ein neuer Vertreter zuständig ist.
  • Sie haben für einen Artikel neues Zubehör und möchten alle Kunden anschreiben, die den Hauptartikel gekauft haben.
  • Sie müssen eine Charge zurückrufen und möchten alle Kunden anschreiben, die eine bestimmte Charge erhalten haben.
  • Sie sind umgezogen und möchten alle Ansprechpartner informieren.


Die Vorteile auf einen Blick

  • Komfortable Bedienung
  • Anpassbare Benutzeroberfläche
  • E-Mailvorlage hinterlegbar
  • Hohe Updatesicherheit


Weitere Informationen zu Serienmail finden Sie im Aufgaben-Center Shop!

Kommentare