Es wäre von Nutzen, wenn im AppBuilder nicht nur eine App zur Verfügung gestellt würde, sondern 5 oder 10 Stück inklusiv, die man selbst benennen kann. Man könnte dann die APPs nach Abteilungen und Berechtigungen benennen und verwalten.

Weiterhin wären nicht so viele Elemente in einer App und der Überblick wäre einfacher. Wenn man mehrere Elemente in ein Hauptelement als "Details" einfügt, hat man schnell sehr viele Element zusammen und man verliert den Überblick.

Auch durch die Parametervergabe erhält man nochmal mehr Elemente.

Auch bei der Anzeige wäre seitlich weniger an Elementen zu sehen.

Ich bitte um schnellstmögliche Umsetzung.


logisoft-community.de/index.php?attachment/1350/logisoft-community.de/index.php?attachment/1350/

Bilder
  • pasted-from-clipboard.png

    112,17 kB, 1.327×788, 279 Mal angesehen
  • Hierzu kann das App.Advanced Paket+ (https://www.logisoft.de/produkte/apps/) hinzugebucht werden. In diesem Paket steht dann auch noch ein weiterer Connector zur Verfügung.

  • Ja, das unterstütze ich voll und ganz.

    Auch im Sinne von Datensicherheit wären mehrere Apps vom Vorteil. Ich könnte somit pro App einen SQL Benutzer anlegen, der nur zugriff auf bestimmte Elemete, Views oder Schemas hat.