Schnellstart Outlook Add-In für das Vertriebscockpit 365

  • Das Outlook Add-In von mydatastream verknüpft Ihre Kommunikationsdaten mit Ihren Unternehmensdaten
    Sie können das Add-In kostenlos in Verbindung mit der Demonstration des Vertriebscockpit 365 testen, siehe Präsentationsleitfaden. Voraussetzung ist, dass Sie einen Zugang zum Demoportal von mydatastream besitzen. In sechs kurzen Schritten können Sie dann das Outlook Add-In testen:

    1. Mit dem bevorzugten Browser die URL https://aka.ms/olksideload aufrufen.
    2. Benutzerdefiniertes Add-In aus URL hinzufügen und folgende URL in das Feld eingeben: https://demo.mydata.stream/out…o/Vertriebscockpit365.xml
    3. Die folgenden Demo-E-Mails downloaden, entpacken und per Drag&Drop in den Posteingang von Outlook 365 Desktop ziehen: DemoEmails.zip
    4. Die E-Mail öffnen und im Kontext der E-Mail das Add-In ausführen (Entweder über die Buttons für das Vertriebscockpit in der Ribbon-Leiste unter "Start" oder über einen Klick auf den hervorgehobenen Text der Demo-E-Mail).
    5. An mydatastream anmelden. Beim ersten Anmelden muss die Option „Angemeldet bleiben“ ausgewählt werden. Die Zugangsdaten für das Demoportal haben Sie per E-Mail von [email protected] erhalten. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
    6. Nach dem ersten Anmelden muss das Add-In geschlossen und erneut ausgeführt werden.

    Die Systemvoraussetzungen sind über den folgenden Lexikoneintrag abrufbar: Systemvoraussetzungen Outlook Add-In



    Abbildung 1: Demo des Outlook Add-Ins in Verbindung mit dem Vertriebscockpit 365





    Tipp: Wenn Sie ein eigenes Portal besitzen und die Vertriebscockpit-App installiert haben, wird die Manifest-Datei automatisch auf Ihr Vertriebscockpit angepasst.

Teilen