Neue Lösung: Serienmails für die Sage Office Line

Serienmails einfach und schnell versenden!

Mit den Serienmail-Listen können schnell und einfach E-Mails über die neue Aufgaben-Center-Funktion „Email versenden“ versendet werden.


Für jede Situation die richtige Liste – hier ein paar Beispiele für den Einsatz der Listen:

  • Sie möchten alle Kunden anschreiben, deren Umsätze im Vergleich zum Vorjahr rückläufig sind, um diesen ein besonderes Angebot zu unterbreiten.
  • Sie möchten alle Einkäufer darüber informieren, dass für sie ein neuer Vertreter zuständig ist.
  • Sie haben für einen Artikel neues Zubehör und möchten alle Kunden anschreiben, die den Hauptartikel gekauft haben.
  • Sie müssen eine Charge zurückrufen und möchten alle Kunden anschreiben, die eine bestimmte Charge erhalten haben.
  • Sie sind umgezogen und möchten alle Ansprechpartner informieren.


Die Vorteile auf einen Blick

  • Komfortable Bedienung
  • Anpassbare Benutzeroberfläche
  • E-Mailvorlage hinterlegbar
  • Hohe Updatesicherheit


Weitere Informationen zu Serienmail finden Sie im Aufgaben-Center Shop!

Navigation

  1. News
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Dokumentation
  5. Downloads
  6. Customer Voice
  7. Helpdesk
  8. Shop
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.